Betriebsgeschichte
Harvesterhof

Fam. Wunike Telefon: 06431 - 45835

kuh_ri
PANO_rand

Wissenswertes

Der Harvesterhof liegt zwischen den Orten Mensfelden und Linter direkt an der B 417. Linter ist ein Stadtteil von Limburg und liegt im Limburger Becken in Mitten der Gebirge Taunus und Westerwald.

Vor mehr als 30 Jahren bauten Horst und Rosel Weil mit ihrer Familie eine Stallung und das Herrenhaus. Im Laufe der Zeit wuchs die Siedlung unaufhaltsam weiter.

Das Familienunternehmen wird nun in der zweiten Generation durch Wolfgang und Elke Wunike geb. Weil mit Herz, Liebe und dem nötigen Engagement weitergeführt. Durch die steigende Nachfrage an landwirtschaftlichen Produkten wurde die Angebotspalette unter dem Motto "produziert in der Region für die Region" immens erweitert. Der 1997 neu eröffnete Hofladen ermöglicht es, die Produkte dem Verbraucher so frisch wie möglich anzubieten.

Nachdem wir von 1989 an unseren Betrieb extensiv für die Erzeugergemeinschaft "Hessenhöfe Naturkorn" bewirtschafteten, befand sich unser Betrieb seit dem 1. Juli 2001 in der Umstellungsphase auf ökologische Produktion für den Verband Naturland, um dann seit 1. Juli 2003 anerkannter Öko-Betrieb zu sein.

 Auch für die schönsten Tage und Wochen im Jahr bietet der Harvesterhof eine Lösung:

Urlaub auf dem Bauernhof

Entspannen Sie sich in unseren 1989 erbauten und immer wieder renovierten Ferienwohnungen und lassen Sie allen Stress hinter sich.

 

Am besten Sie schauen mal rein oder nehmen Kontakt zu uns auf.

Ihr Team vom Harvesterhof!

index
Harvesterhof   Unsere Landwirtschaft   Betriebsgeschichte   Panoramagang   Ferienwohnung   Hofladen   Lohnunternehmen   Galerie   Kontakt   Partner des